Wählervereinigung Junges Offenbach e.V. (JO) löst sich auf

7 Jahre und 4 Monate nach ihrer Gründung hat sich die Wählervereinigung Junges Offenbach e.V. (JO) am heutigen 22. April 2022 aufgelöst.

Der bisherige 1. Vorsitzende Dominik Imeraj erklärt: „Im Laufe der Jahre hat sich der Lebensmittelpunkt von Teilen unseres Kernteams aus dem Rhein-Main-Gebiet verlagert, bei anderen haben sich die Prioritäten im Leben verändert, Aspekte, die in einem Mitgliederschwund resultierten. Schweren Herzens haben wir uns entschieden, die Wählervereinigung, die damals als Initiative meines Freundeskreises hervorging, zum heutigen Tage aufzulösen.


Im Namen des gesamten Vorstandes bedanke ich mich bei allen Offenbacherinnen und Offenbachern, die unsere Inhalte unterstützt haben und uns zweimal zum Einzug in die Stadtverordnetenversammlung verholfen haben.“