Mitmischen

#DUkannstpolitik

JO sucht Dich!

Am 14. März 2021 sind wir bei der Kommunalwahl am Start. 1 Wahl, 71 Parlamentssitze, die Entscheidung über Offenbachs politische Zusammensetzung für die nächsten 5 Jahre! Du willst die Zukunft Deines Lebensraums aktiv mitgestalten und hast Lust Teil eines jungen Teams zu sein, das durch einen Sitz im Stadtparlament bereits jetzt in der Offenbacher Kommunalpolitik mitmischt? Bei uns bist Du genau richtig!

Alexander, Maximilian, Dominik und Vanessa (v.l.n.r.) beim "virtuellen" Kranlauf im Oktober 2020

Vorbeischauen. Mitentwickeln. Erfolge sehen.

Pandemiebedingt tagen wir derzeit vor allem über Videocalls. Von Oktober bis Dezember 2020 wird es bei uns vor allem um die Diskussion und Zusammenstellung unseres Wahlprogramms gehen. Im Dezember werden wir unsere Kandidat*Innenliste zur Wahl aufstellen, d.h. Neumitglieder haben bei uns bis dahin noch die Möglichkeit auf unserem Wahlvorschlag aufgenommen zu werden.

Nutze die Chance, Deine Ideen und Herzensangelegenheiten mit JO in das oberste politische Organ der Stadt Offenbach, die Stadtverordntenversammlung einzubringen und im Rahmen der Kommunalwahl 2021 mit einem starken Team in das Offenbacher Stadtparlament einzuziehen.

Mehr als nur Kommunalpolitik - Wir sind eine Familie

Egal ob Lasertag, Badminton, gemeinsam beim Kranlauf antreten oder ein gemütlicher Barabend. Bei JO stehen Gruppenaktivitäten jeder Art auf der Tagesordnung. Wir sind der Überzeugung, dass wir als eingespieltes Team von Freunden schnell und kreativ zu den besten Lösungen kommen.

Noch Fragen?

Wir freuen uns auf eine Mail von Dir. Schreibe uns einfach unter:

info@junges-offenbach.de